UK  |   FR  |  NL   |  DE  |  US
Longevity Partners
    Alle Projekte

Projet

BREEAM-In-Use-Zertifizierung Crédit Suisse

Client

Services

BREEAM In-Use

Optimierungsbericht

Unsere Aufgabe

Longevity Partners wurde zum BREEAM In-Use-Experten ernannt, um das Zertifikat für "Port City III" und "Arnhem 026" auszustellen. Diese Vermögenswerte der Credit Suisse wurden für die Asset- und Management-Komponenten für die BREEAM In-Use-Zertifizierung bewertet. Teil der Aufgabe ist es, einen Optimierungsbericht zu liefern. Port City III ist ein Bürogebäude auf der Südseite von Waalhaven. Das Design wurde von den Silos inspiriert, die sich früher im Hafen befanden. Das Gebäude besteht hauptsächlich aus Glasfassaden mit abgerundeten Ecken. Der Vermögenswert umfasst insgesamt 8.270 m² Bruttogeschossfläche. Acht Stockwerke wurden für eine Bürofunktion eingerichtet und es gibt ein Parkhaus mit Platz für 194 Autos. Das Gebäude hat ein Energielabel A.

Arnhem 026 ist ein Gebäude im Zentrum von Arnhem und daher sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Die Bruttogeschossfläche beträgt ca. 15.000 m2, von denen ca. 3.700 m2 als Bürofunktion dienen. Das Anwesen verfügt auch über zwei Schichten Tiefgarage. Für dieses Gebäude wurden vier separate Bewertungen durchgeführt. Das Gebäude verfügt über drei Einzelhandelsfunktionen und eine Bürofunktion, von denen jede mit einem separaten BREEAM In Use-Zertifikat versehen ist. Das Gebäude hat ein Energielabel A.