UK  |   FR  |  NL   |  DE  |  US
Longevity Partners
UNSERE BUROS
UNSERE BUROS

Étienne Cadestin

GRÜNDER und GLOBAL CEO (Executives)

Etienne gründete Longevity Partners im Jahr 2015. Zuvor arbeitete Etienne bei Knight Frank, JLL und dem Umweltprogramm der Vereinten Nationen (der weltweit führenden Umweltbehörde, die die globalen Umweltagenden festlegt).

Etienne verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung mit nachhaltigen Immobilieninvestitionen und -strategien. Derzeit berät er die größten Immobilieninvestmentunternehmen in Europa. Er sitzt im Vorstand von Orée, dem führenden französischen Think Tank für Biodiversität, Kreislaufwirtschaft und ESG-Berichterstattung.

In diesem Jahr gewann Etienne die EG Awards in der Kategorie „Future of Real Estate“. Zuvor wurde Etienne als „Property Rising Star“ der Estate Gazette ausgewählt und für zahlreiche Auszeichnungen als einer der aktivsten jungen Führungskräfte in der Nachhaltigkeits- und Immobilienbranche nominiert. Er spricht regelmäßig auf hochrangigen Veranstaltungen und gibt seine Vision für intelligente Städte, klimaneutrale Gebäude, Wohlbefinden am Arbeitsplatz und die Zukunft der Immobilienbranche wieder.

Etienne absolvierte die London School of Economics. Etienne ist ein begeisterter Sportler, der neun Marathons gelaufen ist und gerne segelt, Ski fährt, Rad fährt sowie Tennis und Golf spielt. Er ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn.

Roger Bauman

NICHT GESCHÄFTSFÜHRENDES MITGLIED DER GESCHÄFTSLEITUNG UND VORSITZENDER DES VERGÜTUNGSAUSSCHUSSES (Executives)

Roger Baumann kam 2019 als nicht geschäftsführendes Mitglied der Geschäftsleitung und Vorsitzender des Vergütungsausschusses zu Longevity. Roger Baumann bringt 20 Jahre Geschäftserfahrung in den Bereichen Immobilien, Beratung, Produktentwicklung, IT, Finanzen, Nachhaltigkeit und Betrieb mit. Zuletzt war er als COO und Head Sustainability Global Real Estate für das Vermögensmanagement der Credit Suisse in Zürich (Schweiz) und als Geschäftsführer für das deutsche Unternehmen Credit Suisse Asset Management KAG mit Sitz in Frankfurt tätig. Seit dem 30. September 2019 ist er als COO und Head Product Development Global Real Estatein Zürich bei Zurich Insurance Group Ltd. tätig. Roger hat einen Abschluss als Bauingenieur der ETH Zürich und einen internationalen MBA der State University of New York. Darüber hinaus ist er Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS) und Mitglied des Europäischen Investitionsausschusses des EU-finanzierten Forschungsprojekts CRREM (Carbon Risk Real Estate Monitor).

Louise Ellison

LEITENDE BERATERIN DES VORSTANDES (Executives)

Louise Ellison trat 2019 als leitende Beraterin in den Vorstand von Longevity Partners ein. Sie berät den Vorstand in Strategie und Management. Louise ist Gruppenleiterin für Nachhaltigkeit bei Hammerson PLC, einem der führenden britischen Immobilienentwicklungs- und Investmentunternehmen. Sie war zuvor in den Bereichen Nachhaltigkeit bei M & G Real Estate und Quintain Estates and Development tätig und war Forschungsleiterin beim Investment Property Forum. Louise hat auch verschiedene externe Positionen inne, darunter den Vorsitz der Better Buildings Partnerships (BBP) und des Nachhaltigkeitsausschusses der European Public Real Estate Association (EPRA) und ist Mitglied des Green Construction Board.

Roger Toussaint

GESCHÄFTSFÜHRER DER HOLLÄNDISCHEN GESCHÄFTSSTELLE (Executives)

Roger ist seit 2012 im Bereich der nachhaltigen Stadtentwicklung tätig und wechselte als Geschäftsführer für die Niederlande zu Longevity Partners. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Regionalentwicklung und Innovation und einen Master-Abschluss in Nachhaltiger Entwicklung - Umweltmanagement.
Roger kam von OPPS zu Longevity Partners, wo er als Berater für das öffentliche Beschaffungswesen für integrierte Verträge (DBFMO) für nachhaltige und gesunde Gebäude arbeitete und zuvor bei TNO (Niederländische Organisation für angewandte wissenschaftliche Forschung) für kohlenstoffarme, klimaresistente Städte arbeitete. Roger hat eine starke Motivation, um den Übergang zu nachhaltigen Städten durch strategische Beratung, Benchmarking und die Verbindung von Menschen, Initiativen und Innovationen zu beschleunigen.
Neben seiner Arbeit im Bereich Nachhaltigkeit ist Roger Vorstandsmitglied von Stichting Flor Ayuda, einer niederländischen gemeinnützigen Stiftung für benachteiligte Kinder in Guatemala. Roger ist Tennisspieler, Kaffeetrinker, Filmliebhaber und hat eine Leidenschaft für Fotografie.

Douglas McKenzie

LEITER DER FINANZABTEILUNG (UK)

Douglas ist der Leiter der Finanzabteilung und Mitglied des Risk and Compliance Committee. Er verfügt über umfassende Erfahrung im täglichen Vermögensmanagement der zugrunde liegenden Fonds sowie im Abschluss von Unternehmens- und Vermögenstransaktionen. Seine Aufsichtstätigkeit umfasst die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Steuern, Schatzamt, Risikomanagement und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen des Unternehmens als AIFM (Alternative Investment Fund Manager).

Douglas arbeitete von 2000 bis 2012 bei Moore Stephens LLP. Nach seiner Qualifikation als Wirtschaftsprüfer im Jahr 2001 erbrachte Douglas Wirtschaftsprüfungs- und Versicherungsdienstleistungen für einen Kundenstamm, der vermögende Family-Office-Investment- und Hedgefonds-, Schifffahrts- und Immobilienkunden (sowohl private als auch öffentliche) umfasste.

Dr Lois Salem

Chief Operating Officer (Executives)

Als Chief Operating Officer ist Lois für die Überwachung der täglichen administrativen und operativen Funktionen von Longevity verantwortlich.

 

Lois hat einen Doktortitel in Vulkanologie und Geochemie, einen MSci in Geowissenschaften und einen MA in Naturwissenschaften von der University of Cambridge. Zuvor war sie in den Bereichen Strategie, Geschäftsentwicklung und Investor Relations für ein privates Rohstoffexplorationsunternehmen tätig.

 

Lois erkundet gerne die Natur und liebt es, in ihrer Freizeit zu wandern, Ski zu fahren, zu klettern, Kajak zu fahren und alles andere inmitten der Natur zu unternehmen.

Anthony Maguire

STELLVERTRETENDER LEITER (UK)

Mit mehr als vier Jahren Erfahrung im Immobiliensektor kam Anthony 2017 von JLL zu Longevity Partners. Er ist auf Lösungen für erneuerbare Energien für unsere schlüsselfertigen Kunden spezialisiert und verfügt über besondere Kenntnisse im Einzelhandel und im Industriebereich.

Anthony hat einen BA in Geographie von der UCL und einen MSc von Imperial in Umwelttechnik.

Außerhalb der Arbeit ist Anthony ein begeisterter Radfahrer und ein (sehr) Amateurbrauer.

Ding Li

SENIOR STRATEGIEBERATERIN (UK)

Ding kam als Senior-Strategieberaterin zu Longevity Partners. Sie berät Kunden bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien, -richtlinien und -aktionsplänen zu Nachhaltigkeitsfragen.

Sie ist zertifizierte Mitarbeiterin im Projektmanagement des Project Management Institute. Mit ihrer Erfahrung in Hongkong, Singapur, Sydney und Paris unterstützt Ding Unternehmen bei der Einbettung von Nachhaltigkeitsprinzipien in ihre Geschäftstätigkeit und Organisationskultur.

Ding ist in ihrer Freizeit Turnerin und Wissenschaftskommunikatorin. Sie war eine der Preisträgerinnen im Jahr 2018 bei dem Wettbewerb „30 Under 30“, der von der GreenBiz Group und dem World Business Council for Sustainable Development (Weltwirtschaftsrat für nachhaltige Entwicklung („WBCSD“)), den Top 10 Finalisten der Welt von Famelab International beim britischen Cheltenham Science Festival, und einer Lehrerin an der weiterführenden Presbyterianischen International Junior High School in Wa, Ghana, organisiert wurde.

Laure Ferrand

SENIOR-BERATERIN FÜR ENERGIE UND NACHHALTIGKEIT (UK)

Laure kam als Senior-Beraterin für Energie und Nachhaltigkeit zu Longevity Partners. Sie verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Energieleistungsverträge für ein großes CAC40-Unternehmen. Mit einem Master-Abschluss in Ingenieurwissenschaften und einem MBA hat sie die idealen Fähigkeiten erworben, um große Energieprojekte erfolgreich durchzuführen. Sie hat auch eine dreijährige unternehmerische Reise unternommen, bevor sie zu Longevity kam, um ihre geschäftlichen und strategischen Denkfähigkeiten zu erweitern.

Laure ist eine Verfechterin des Guten und eine Innovationsförderin.

Margaux Gatty

MARKETING- UND KOMMUNIKATIONSMANAGERIN (UK)

Margaux kam als Medien- und Kommunikationsmanagerin zu Longevity Partners. Margaux kam von ihrer Tätigkeit in der Öffentlichkeitsarbeit bei Lansons Communications zu Longevity Partners. Sie schloss ihr Studium an der LSE und der University of Southern California mit einem MSc und einem MA ab, wobei ihre Studienschwerpunkte auf Medien, Marketing und globale Kommunikation lagen. Zuvor arbeitete sie als Journalistin bei Responsible Investor und nahm an einem gemeinsamen Journalismusprojekt mit BBC News, FirstDraft News und Google namens „CrossCheck“ teil, in dem sie Desinformationen im Zusammenhang mit den französischen Präsidentschaftswahlen aufspürte und verfolgte.

Die Interessengebiete von Margaux sind soziale Auswirkungen, Geschichtenerzählen und Medientransparenz. In ihrer Freizeit wandert Margaux gerne und ist eine starke Befürworterin des „grünen Tourismus“.

Amedeo Musini

SÜDEUROPA LEITER DER GESCHÄFTSAUSWEITUNG (UK)

Amedeo ist der Leiter der Geschäftsausweitung bei Longevity Partners. Er absolvierte das King's College in London mit einem MA in Umwelt und Entwicklung. Zuvor arbeitete er für den Global Compact (Globaler Pakt) der Vereinten Nationen und verfolgte mit Unternehmen in den USA und in Chile Ziele für eine nachhaltige Entwicklung.

Amedeo ist ein begeisterter Reisender. In seiner Freizeit trainiert er brasilianisches Jiu-Jitsu und er liebt das Kitesurfen und Wandern und spielt gerne Fußball.

Bernard d'Arche

Business Growth Associate (FR)

Bernard joined Longevity in 2020 as Business Growth Associate, after completing an MBA in Real Estate Development at the IE Business School in Madrid. He also obtained a double Bachelor degree in Economics and Philosophy from McGill University in Montreal (Quebec). Between 2014 and 2018, Bernard founded and managed his own firm, awarded numerous times, aiming to contribute to the rebuilding of the Megantic Lake (Quebec), a city destroyed by a train accident carrying 7 million litters of oil. This reconstruction was based on a sustainable development approach.

Bernard has the French and Italian nationalities and possesses an extensive international experience. He is passionate about the great outdoors, whether in the air where he practices parachuting and on land where he loves to hike.

Anneli Tostar

Business Growth Associate (US)

As the Business Growth Associate for the West Coast of the U.S., Anneli is part responsible for building out business operations for Longevity Partners in North America.

Anneli has an MSc in Sustainable Urban Planning & Design from KTH in Stockholm, and a B.A. in Anthropology and Environmental Science & Public Policy from Harvard University. She has previously worked at The Better Buildings Partnership, where she oversaw stakeholder engagement for a collaboration of UK real estate firms, focused on sustainability. She has also worked at an ESG consultancy and a social impact consultancy. 

In her "spare" time Anneli is a professional artist but can also be found taking unnecessarily long walks around the city.

Divya Hariramani Herrero

BERATERIN FÜR INNOVATION UND ENERGIE (UK)

Divya kam 2017 zu Longevity Partners, nachdem sie ihren Abschluss als Maschinenbauingenieur gemacht und in Lissabon, Barcelona und Stockholm einen vollständig finanzierten Doppel-Master in Erneuerbare-Energien-Technik abgeschlossen hatte, der sich auf Energie in der Politik für gebaute Umwelt und Energie konzentrierte.

Mit früheren Erfahrungen im Energiesektor, die mit Unternehmen wie EOn zusammenarbeiten, leitet sie jetzt alle spanischen Projekte im gesamten Unternehmen, konzentriert sich auf die Energieoptimierung und entwickelt die Servicelinie für Gesundheit und Wohlbefinden.

Olivia O'Brien

BERATERIN FÜR NACHHALTIGKEIT UND ENERGIE (UK)

Olivia kam 2018 als Nachhaltigkeitsanalystin zu Longevity Partners und ist jetzt Beraterin für Nachhaltigkeit und Energie. Sie hat einen MA (Hons) in Französisch und Geographie der Universität St. Andrews mit dem Schwerpunkt auf Wissenschaft und Politik im Bereich Klimawandel. Vor ihrer Tätigkeit bei Longevity Partners arbeitete sie an der Entwicklung nachhaltiger Lebensgrundlagen im ländlichen Nicaragua und am Umweltprogramm der Vereinten Nationen (Genf) bei der Bewertung ihrer internationalen Projekte, wobei ihr Schwerpunkt auf dem Engagement der Stakeholder lag.

Olivia ist eine begeisterte Reisende und Sportlerin, die bereits seit jungen Jahren Hockey spielt und gleichzeitig Langstreckenlauf, Skifahren und Trekking liebt.

Lena Schneidewind

BERATERIN FÜR NACHHALTIGKEIT UND ENERGIE (UK)

Lena kam 2019 zu Longevity, nachdem sie an der Universität Oxford einen Master in Chemie mit Schwerpunkt Umweltfragen abgeschlossen hatte. Für ihre Masterarbeit arbeitete sie in der Abteilung Umwelttechnik an Kreislaufsystemen, die Kohlendioxid wieder in Kraftstoffe umwandeln.

Lena liebt es, draußen zu sein und sportliche Aktivitäten wie Klettern und Skifahren oder Acroyoga auf Berggipfeln auszuüben. Sie hat eine Leidenschaft für die Schauspielerei und Heimwerkerprojekte.

Thomas Lariviere

BERATER FÜR INNOVATION UND BIODIVERSITÄT (FR)

Thomas kam 2018 als Nachhaltigkeitsanalyst zu Longevity Partners und ist jetzt Berater für Innovation und Biodiversität. Er hat die Rennes School of Business mit einem MSc in nachhaltigem Management und Öko-Innovation in Partnerschaft mit der Ecole des Métiers de l'Environnement, einer Ingenieurschule, abgeschlossen und hat einem Bachelor-Abschluss in Biologie.

Zuvor hat er an CSR-Themen gearbeitet, darunter ein Jahr als selbständiger Unternehmer in verschiedenen Sektoren für 6 Dalkia-Produktionsstätten (Risikobewertung), SAUR (wirtschaftlicher Fußabdruck), GPSO (CSR-Bewertung) und bewertete die CSR-Praktiken von CEMEX France in ihren Pariser Produktionsstätten. Heute ist er in Paris ansässig und berät die Kunden von Longevity Partners bei ihren Nachhaltigkeitsstrategien.

Thomas ist Triathlet und Wanderliebhaber.

Myriam Busch

BERATERIN FÜR INNOVATION UND ENERGIE (FR)

Myriam kam 2019 als Nachhaltigkeitsanalystin zu Longevity Partners und ist jetzt Beraterin für Innovation und Energie. Sie absolvierte die Ecole des Métiers de l'Environnement - Umweltingenieurschule Unilasalle in Rennes und machte einen zweijährigen Abschluss in Biologie und Umweltwissenschaften an der Universität Straßburg.

Zuvor arbeitete sie bei Schneider Electric im Bereich Energieeffizienz und bei der Digitalisierung des Energiemanagements. Sie hat auch ihre Masterarbeit über die Energiewende eines internationalen Distributionszentrums geschrieben.

Sie liebt es zu reisen, um unglaubliche Leute zu treffen, Pasta zu essen und das Kunstturnen.

Hannah Brown

BERATERIN FÜR INNOVATION UND ENERGIE (UK)

Hannah kam 2019 als Nachhaltigkeits- und Energieanalystin zu Longevity Partners und ist jetzt Beraterin für Innovation und Energie. Sie hat das University College London mit einem Master in Nachhaltige Ressourcen abgeschlossen: Wirtschaft, Politik und Übergänge, nach Abschluss ihres Grundstudiums in Wirtschaft und Geographie. In ihrer Masterarbeit untersuchte sie in Zusammenarbeit mit der UNESCO, der WHO und mehreren Goldminenunternehmen die Auswirkungen des Bergbaus in der Nähe von Welterbestätten.

Hannah liebt das Reisen und Malen und ist ein großer Fan von Naturdokumentationen.

Daniel Lechner

BERATER FÜR ENERGIE UND E-MOBILITÄT (UK)

Daniel kam 2019 zu Longevity Partners, nachdem er einen Master in Nachhaltigkeitsmanagement bei ESCP Europe abgeschlossen hatte. Vor seinem Aufbaustudium studierte er Nachhaltige Entwicklung an der University of St. Andrews, bevor er als Analyst für saubere Energieprogramme bei der Pacific Gas and Electric Company in San Francisco arbeitete, wo er sich mit Projekten zur Infrastruktur und Nutzungsdauer von Elektrofahrzeugen befasste.

Außerhalb der Arbeit liebt Daniel das Wandern, Kochen, Sprachkurse und Austausch im Allgemeinen.

Benjamin Watkins

BERATER FÜR INNOVATION UND ENERGIE (UK)

Benjamin kam 2019 als Nachhaltigkeits- und Energieanalyst zu Longevity Partners und ist jetzt Berater für Innovation und Energie. Er absolvierte die Universität von Manchester mit einem B.Sc. (Hons) in Geographie mit internationalem Studium. Er legte seinen Schwerpunkt auf den Klimawandel und Umweltfragen, bevor er an die Universität von Edinburgh wechselte, um den interdisziplinären Kurs M.Sc. Energie, Gesellschaft und Nachhaltigkeit mit Schwerpunkt auf erneuerbare Energien zu absolvieren.

Juliette Mabardi

BERATERIN FÜR ESG-STRATEGIEN UND BERICHTERSTATTUNG (UK)

Juliette kam 2019 als Nachhaltigkeits- und Energieanalystin zu Longevity Partners und ist jetzt Beraterin für ESG-Strategien und Berichterstattung. Sie absolvierte die Louvain School of Management (LSM) mit einem Master in Nachhaltiger Unternehmensführung. Für ihre Masterarbeit untersuchte sie die Verwendung des Sulitest (Sustainability Literacy Test) im Masterprogramm des LSM und dessen Auswirkungen auf die Studenten.

Juliette hat Erfahrung im Nachhaltigkeitsmanagement und in der Berichterstattung in verschiedenen Bereichen: Energie, medizinische Geräte und Hochschulbildung.

Juliette ist Teil der Generation T, einem belgischen Netzwerk junger Menschen, die sich für eine nachhaltige Gesellschaft einsetzen. In ihrer Freizeit liest sie gerne, reist gern und entdeckt neue Kulturen.

Mélanie Martinasso

BERATERIN FÜR NACHHALTIGKEIT UND ENERGIE (UK)

Mélanie kam 2019 als Nachhaltigkeits- und Energieanalystin zu Longevity Partners und ist jetzt Beraterin für Nachhaltigkeit und Energie. Sie absolvierte 2015 die Eidgenössische Technische Hochschule in Lausanne in Umweltwissenschaften und -technik.

Sie begann ihre Karriere in der Baubranche als Ingenieurin im Bereich umweltfreundliches Bauen und Energiesparen. Drei Jahre lang führte sie ein Gebäudeaudit und ein Gebäudekonzept für Neubauten und Renovierung durch. Sie arbeitete eng mit lokalen Behörden, Zertifizierungsstellen und Auftragnehmern zusammen, um die besten nachhaltigen Lösungen zur Reduzierung der CO2-Emissionen für die bebaute Umwelt zu ermitteln.

Außerhalb des Büros entdeckt Mélanie gerne neue Kulturen und verbringt viel Zeit in der Natur. Sie liebt ihre Heimatberge, die Alpen, und übt Wandern, Langlaufen, Laufen aus und spielt gelegentlich Golf. 

Eugénie Comty

NACHHALTIGKEITS- UND ENERGIEANALYSTIN (UK)

Eugénie kam 2019 als Nachhaltigkeits- und Energieanalystin zu Longevity Partners. Sie schloss Centrale Nantes mit einem Master of Engineering in ökologischem Wandel ab. Vor ihrer Tätigkeit bei Longevity Partners arbeitete sie für ein Start-up-Unternehmen, das gegen die geplante Obsoleszenz kämpfte, und für eine Unternehmensberatung.

Außerhalb der Arbeit liest, tanzt und lernt sie gerne neue Sprachen.

Faye Osgood

NACHHALTIGKEITS- UND ENERGIEANALYSTIN (UK)

Faye kam 2019 zu Longevity Partners, nachdem sie einen MSc in Umweltökonomie und Klimawandel an der London School of Economics und einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der University of Southern California abgeschlossen hatte. Faye engagiert sich leidenschaftlich für die Verbesserung der Nachhaltigkeit der bebauten Umwelt und arbeitete zuvor für den US Green Building Council.

In ihrer Freizeit malt Faye gerne, kocht, macht Yoga und erkundet neue Orte.

Alice Pellé

MARKETING- UND KOMMUNIKATIONSASSISTENTIN (UK)

Alice Pellé kam 2020 als Marketing- und Kommunikationsassistentin zu Longevity Partners. Sie hat einen BSc in Medien, Kommunikation und Soziologie von der City, University of London sowie einen MSc in Medien, Kommunikation und Entwicklung von der London School of Economics and Political Science. Sie hat zuvor in der städtischen Landwirtschaft und bei Wohltätigkeitsorganisationen gearbeitet und interessiert sich für alles, was mit nachhaltiger Entwicklung zu tun hat.

In ihrer Freizeit reist Alice gerne und kocht gerne.

Ralf van Santen

NACHHALTIGKEITS- UND ENERGIEANALYST (NL)

Ralf kam 2020 als Nachhaltigkeits- und Energieanalyst zu Longevity Partners. Er hat einen BSc in Architektur und Ingenieurwesen und einen MSc in Nachhaltigem Geschäft und Innovation. Seine früheren Forschungs- und Beratungserfahrungen umfassen verschiedene Nachhaltigkeitsthemen, einschließlich der Kreislaufwirtschaft.

Ralf spielt schon seit jungen Jahren Hockey. Er hat einen vielseitigen Geschmack in Musik, bei Filmen und Büchern. Außerdem liebt er die Natur.

Frédéric Bardy

NACHHALTIGKEITS- UND ENERGIEANALYST (UK)

Frédéric kam 2020 als Nachhaltigkeits- und Energieanalyst zu Longevity Partners. Er hat einen BSc in Internationaler Landwirtschaft und einen Aufbaustudiengang in Nachhaltigkeitsmanagement. Zuvor war er im Einzelhandel und in der Lebensmittelindustrie tätig, wo er CSR-Projekte leitete.

Frédéric liebt Geopolitik und Reisen, um neue Kulturen zu entdecken. In seiner Freizeit liebt er auch Outdoor-Aktivitäten wie Snowboarden, Laufen und Wandern.

Eric Coll Costa

NACHHALTIGKEITS- UND ENERGIEANALYST (UK)

Eric kam 2020 als Nachhaltigkeits- und Energieanalyst zu Longevity Partners. Er absolvierte zuerst die UPC Barcelona mit einem B.Sc. in Industrieelektronik und Automatisierungstechnik. Nachdem er ein halbes Jahr in Vollzeit als Elektroniker gearbeitet hatte, schrieb er sich für einen M.Sc. in Energietechnik an der UPC mit Schwerpunkt auf erneuerbaren Energien ein. Während dieser Zeit absolvierte er ein Praktikum bei Endesa, wo er Teil des technischen Projektmanagements des Verteilungsnetzes war.

Er ist Triathlet und liest gern und lernt in seiner Freizeit gerne neue Sprachen.

 

Ika Jones

BUCHHALTUNGS- UND BETRIEBSASSISTENTIN (UK)

Ika kam 2020 als Buchhaltungs- und Betriebsassistentin zu Longevity Partners. Sie ist eine qualifizierte ACCA-Buchhalterin und hat einen langen Werdegang in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit in Hochdruckumgebungen und zeichnet sich durch Finanzanalysen und Präsentationen aus.

Kittithat Promthaveepong

Senior Energy Consultant (UK)

Kittithat joined Longevity Partners in 2020 as a Senior Energy Analyst. He is currently completing his MBA at the University of Oxford, and holds a bachelor’s degree in Chemical Engineering from the National University of Singapore. Prior to Longevity Partners, he worked as a commercial consultant in natural gas and is well versed in the energy business.

In his spare time Kittithat likes walking in the countryside and cooking.

Gabriela Palma

Sustainability & Energy Analyst (UK)

Gabriela kam im 2020 als Sustainability Analyst zu Longevity Partners. Im Mai 2020 absolvierte sie die Kelley School of Business an der Indiana University mit den Schwerpunkten Public Policy Analysis und Sustainable Business. Sie verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Unternehmensstrategie für gemeinnützige Organisationen in den USA und Lateinamerika. Kürzlich studierte sie sechs Monate Green Corporate Strategy an der Hong Kong University of Science and Technology.

Sie ist Pianistin und Weltreisende, und in ihrer Freizeit liest Gabriela gerne, genießt die Natur und alles, was mit Kunst zu tun hat.

Clémence Verdickt

Sustainability Analyst (FR)

Clémence kam 2020 als Nachhaltigkeitsanalystin zu Longevity. Sie schloss ihr Studium an der EM Lyon Business School mit einem Master in Management und nachhaltiger Unternehmensentwicklung ab. Für ihre Masterarbeit arbeitete sie an der Bewertung der nachhaltigen Praktiken von Lieferanten innerhalb der Lieferkette. Vor ihrer Tätigkeit bei Longevity arbeitete sie für Klépierre an nachhaltigen und CSR-Themen. Clémence ist auch ein begeisterter Reisender und ein großer Bewunderer der Berge, der, wann immer möglich, Klettern und Skifahren übt.

Fiona Halpin

Sustainability & Energy Analyst (UK)

Fiona kam 2020 als Sustainability & Energy Analyst zu Longevity, nachdem sie einen MSc in International Strategy and Sustainability abgeschlossen hatte. Sie schrieb ihre Diplomarbeit über die sich verändernde Landschaft der nichtfinanziellen Berichterstattung. Eintauchen in die ESG-Praktiken von Unternehmen in einem nordischen Kontext. Ziel war es, das Verständnis dafür zu erweitern, wie börsennotierte Unternehmen mit den sich ändernden Standards der ESG-Berichterstattung umgehen. Bevor Fiona zu Longevity kam, absolvierte sie ein Praktikum bei Nasdaq, wo sie mit ihrem ESG-Datenportal zusammenarbeitete und das Nasdaq Sustainable Bond Network entwickelte.

In ihrer Freizeit genießt Fiona die Natur, Yoga und Meditation. Tatsächlich ist sie zertifizierte Lehrerin für Mindfulness Mediation.

Auriane Monti

Sustainability Analyst (FR)

Auriane joined Longevity Partners as a Sustainability analyst in 2020. She previously obtained an agricultural engineering degree from the National School of Agronomy in Toulouse with a specialization in environmental law and management thanks to a semester of exchange with the University of Sherbrooke in Canada. Auriane completed her end-of-studies internship at the real estate asset management company AEW Ciloger where she worked on various projects related to sustainable development in real estate, such as energy audits, building certifications, or even photovoltaic projects.

Auriane likes to spend her free time hiking or taking a stroll through Paris.

Olaf Amersfoort

Sustainability & Energy Analyst (NL)

Olaf begann 2020 bei Longevity Partners als Energie- und Nachhaltigkeitsanalyst. Nach seinem BSc in internationalem Land- und Wassermanagement erhielt er seinen MSc in Urban Environmental Management. Er hat Erfahrung mit Themen im Bereich Energieversorgung, Abwasserbehandlung und nachhaltige Mobilität. Er absolvierte sein Masterpraktikum bei Witteveen + Bos in der Kreislaufwirtschaftsgruppe. Für seine Masterarbeit erforschte er im Rahmen des LOTUS-Projekts in Neu-Delhi, Indien, natürliche Abwasserbehandlungssysteme.

Olaf verbringt seine Freizeit gerne draußen. Er liebt Hockey und Fußball. Er ist auch ein großer Fan von Mountainbiken und Reisen.

Christopher Wehbe

Energy Analyst (UK)

Christopher joined Longevity Partners in 2020 after completing a MSc in Energy Systems at the University of Oxford. As part of his master’s thesis he delved into the role of power and carbon markets in reducing emissions in the UK. He previously completed his undergraduate studies at University College London in Mechanical Engineering while focusing on entrepreneurship and renewable energies.

Before joining Longevity Partners, Christopher undertook an internship at Générale du Solaire where he took part in the engineering team to develop various solar projects across the world.

Christopher is a keen traveler and loves being outdoors. In his spare time, he likes skiing, cycling and running.

Lize Festers

Sustainability & Energy Analyst (UK)

Lize joined Longevity Partners after completing a master’s in climate change science and policy at King’s College London. She previously completed a master degree in ecology at KU Leuven. Before joining Longevity Partners, Lize undertook an internship at the Climate Policy Initiative where she tracked sub-national climate finance and analysed cities’ budgets.

During her free time, she loves travelling, hiking and learning new languages.

Carson Smith

BERATERIN FÜR NACHHALTIGKEIT UND ENERGIE (US)

Carson joined Longevity Partners in 2020 as a Sustainability & Energy Analyst. She received a B.S. from UCLA with a major in Environmental Science and a minor in Civil and Environmental Engineering. Carson previously worked as an Environmental Legislative Aide in the Texas House of Representatives, producing statewide emission reports with the intention of drafting a master climate plan for the state of Texas. 

A proud Texan and prouder Austinite, Carson is an avid yogi, a true crime documentary fanatic, and an amateur collage artist. She enjoys exploring vintage stores, hiking, and most genres of music — ironically, everything except for country.

Talula Belle Thibault

BERATERIN FÜR NACHHALTIGKEIT UND ENERGIE (US)

Talula joined Longevity Partners in 2020 as a Sustainability & Energy Analyst in the U.S. headquarters in Austin, TX. She studied Ecosystem Science & Policy, Geography, GIS, and Economics at the University of Miami (FL). In college, she led a 50+ member branch devoted to environmentally-proactive initiatives and kickstarted various programs, including the expansion of recycling at Greek life events, incorporation of EPPs in the campus bookstore, and implementation of an annual plastic-prevention and -education day. She also served on the student representative board during the University’s design and building of its Lakeside Village dormitories, which are certified LEED Gold. She has previously worked as a marketing specialist for a California-based environmental consultancy, and as a clean energy consultant in the northeast.

Talula is a LEED Green Associate who strives to be a LEED AP one day.

Talula adores traveling, gardening, meeting new people, hiking, reading, and watching pro sports. In her spare time, she goes plogging (picking up litter while jogging).

Joel Gehler

BERATERIN FÜR NACHHALTIGKEIT (FR)

Joel joined Longevity in 2020 as a Sustainability Analyst. He holds a BSc in Human & Physical Geography and an MSc in International Business Management. He has previous experience in sustainable and inclusive mobility within the public transport sector, where he developed and implemented the CSR strategy for a large multinational transport group.

Joel is a keen music fan and vinyl record collector who enjoys listening to a wide range of genres. He relaxes by playing guitar and reading. He is also a passionate rugby and cricket supporter.